Support: Neue Struktur und neue Kontaktdaten

Insights

Ab 13. Mai 2024 strukturieren wir unseren Support neu. Als starke Gruppe verbessern wir gemeinsam mit medavis unseren Kundenservice. Dazu erhalten Digithurst Kund:innen eine neue Support-Hotline, eine neue Support-Email und ein neues Kundenportal. Die bekannten Support-Spezialisten werden auch weiterhin für unsere Kund:innen da sein. Auch die bisherigen Fernwartungszugänge bleiben unverändert.

WICHTIG: Melder der Praxis registrieren

Aus Datenschutzgründen ist es erforderlich, dass alle Personen, die im Auftrag der Praxis mit dem Support kommunizieren, von der Praxis als sogenannte Melder bei medavis autorisiert werden. Registrierte Melder profitieren automatisch auch von den Vorteilen des medavis Service Centers.

Das dafür notwendige Anmeldeformular gibt es auf der medavis Website: medavis.de/medavis-support

Das ändert sich ab 13. Mai 2024:

 

Neue Support-Hotline: +49 (0)721 92910-100

Unter dieser neuen Support-Hotline erreichen Sie unser kompetentes Support-Team. Neben den bekannten Ansprechpersonen beantworten auch weitere IT-Fachkräfte Ihre Fragen und unterstützen Sie bei der Nutzung unserer Digithurst Software. Die neue Telefonnummer verbindet Sie schnell mit unserem Support, sodass Sie weniger Zeit in der Warteschleife verbringen.

Die Verfügbarkeit unserer Support-Hotline verlängert sich zu Ihrem Nutzen: Wir sind in Zukunft werktags 07:30-18:00 Uhr für Sie da.

Neue Support-Email: support@medavis.de

Gerne können Sie uns Ihr Support-Anliegen auch per E-Mail zukommen lassen. Unser Support-Team überprüft regelmäßig eingehende E-Mails und antwortet Ihnen so schnell wie möglich. In einer E-Mail können Sie Ihre Anfrage detailliert beschreiben und relevante Dateien anhängen.

Neues Kundenportal: medavis Service Center

Als primäres Kommunikationsmittel aber steht Ihnen rund um die Uhr das benutzerfreundliche medavis Service Center zur Verfügung – als Kundenportal und zentrale Anlaufstelle für all Ihre Support- Anliegen. Dort können Sie ganz einfach am PC oder mit dem Handy Support-Tickets erstellen, den Status Ihrer Anfrage überprüfen, Dokumentationen einsehen, Screenshots hochladen und vieles mehr. Das medavis Service Center stellt die direkte Kommunikation zwischen Ihnen und dem zuständigen Support-Spezialisten her.

Weitere Informationen (u.a. Video-Anleitung, Handbuch) finden Sie auf der medavis Website: medavis.de/medavis-support

Das sind Ihre Vorteile:

 

Bessere Erreichbarkeit: Gemeinsam mit medavis bündeln wir unsere Kräfte nicht nur im Vertrieb, sondern jetzt auch im Support. So erreichen Sie uns noch besser per Telefon, E-Mail sowie dem medavis Service Center und verbringen weniger Zeit in der Warteschleife.

Schnellere Bearbeitung: Dank dieser neuen Support-Struktur können wir Ihre Anfragen schneller bearbeiten und Ihnen zeitnah Lösungen anbieten.

Transparente Kommunikation: Das gemeinsame medavis Service Center bietet Ihnen noch mehr Funktionen als das bisherige Kundenportal und erleichtert die transparente Kommunikation zwischen Ihnen und unserem Support-Team.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen

Wir sind davon überzeugt, dass wir auf diese Weise die Erfahrung mit unserem Support weiter verbessern können. Sie haben die Ergänzung zum bestehenden Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) nicht erhalten oder Sie haben andere Fragen zu unserer neuen Support-Struktur? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Was macht den Digithurst Support besonders?

Mit unserem Support-Team in Deutschland stehen Ihnen qualifizierte IT-Fachkräfte zur Seite, die sich regelmäßig weiterbilden und speziell für die Beratung von Medizinprodukten geschult sind. Wir sind für Sie da per Telefon, E-Mail und Kundenportal. Wir stellen Ihnen rund um die Uhr anschauliche Video-Tutorials sowie nützliche FAQs bereit und bieten regelmäßig Webinare an. Auch eine Schulung für Ihr Praxisteam ist bei all unseren Tarifen bereits enthalten. Spezielle Trainings sind hinzubuchbar.

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