Starke Leistung für jedes Budget

Wir bieten starke Leistung für jedes Budget. Immer inklusive persönlichem Support, umfangreichem Schulungspaket und automatischen Updates. Ebenfalls enthalten: die initiale Einrichtung, individuelle Konfiguration und reibungslose Anbindung an Ihre Bestandssysteme.

Flexible

Mit dem Flexible Tarif sind Sie maximal flexibel. Sie zahlen nur, wenn Sie unsere Software nutzen. Keine versteckten Kosten.

Individual

Mit dem Individual Tarif legen Sie Ihren persönlichen Tarif fest. Ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.

  • Abrechnung nach durchgeführten Studien
  • ohne Investitionskosten, Mindestlaufzeit o.ä.
  • inkl. persönlichem Support
  • inkl. automatischen Updates
  • inkl. Schulungspaket (Schulung, Videos…)
  • inkl. Einrichtung, Konfiguration und Anbindung

Jetzt Angebot anfragen

Individual

Mit dem Individual Tarif legen Sie Ihren persönlichen Tarif fest. Ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.

  • passgenau für Ihre Anforderungen
  • individuelle Laufzeiten etc.
  • inkl. persönlichem Support
  • inkl. automatischen Updates
  • inkl. Schulungspaket (Schulung, Videos…)
  • inkl. Einrichtung, Konfiguration und Anbindung

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Welcher Tarif passt zu mir?

Starke Leistung

Persönlicher Support

Mit unserem Support-Team in Deutschland stehen Ihnen qualifizierte IT-Fachkräfte zur Seite, die sich regelmäßig weiterbilden und speziell für die Beratung von Medizinprodukten geschult sind. Wir sind für Sie da per Telefon, E-Mail, Videocall und Kundenportal.

Hilfreiche Schulungen

Wir stellen Ihnen rund um die Uhr anschauliche Video-Tutorials sowie nützliche FAQs bereit und bieten regelmäßig Webinare an. Auch eine Schulung für Ihr Praxisteam ist bei all unseren Tarifen bereits enthalten. Spezielle Trainings sind hinzubuchbar.

Automatische Updates

Wir aktualisieren unsere Software regelmäßig, damit Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik arbeiten. Gleichzeitig gewährleisten wir so die Systemsicherheit. Diese Updates erfolgen automatisch, ohne dass sich unsere Kunden um etwas kümmern müssen.

Effiziente Open-Source-Technologie

Bei der Entwicklung unserer Software sowie unseres Kunden- und Schulungsportals setzen wir auf Open-Source-Technologie. Das bringt Ihnen viele Vorteile wie Kosteneinsparung, Sicherheitsgewinn, Herstellerkompatibilität und Anpassungsvielfalt.

Reibungslose Einrichtung und Anbindung

Unser erfahrenes Support-Team richtet die Software bei Ihnen ein, konfiguriert sie und bindet sie an Ihre Bestandssysteme an. Dafür unterstützen wir IT-Standards wie DICOM und HL7 und bieten zudem viele Workflow-Integrationen von Speziallösungen.

Was ist für mich drin?

Alle Tarife und Leistungen mit konkretem Preisbeispiel

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Was unsere Kunden sagen

An Ihrer Seite bei jedem Schritt

Unser erfahrenes Support-Team begleitet Sie vom Kick-Off Workshop bis zur Erfolgsmessung und sorgt für einen reibungslosen Übergang zu Ihrem Digithurst System. Mehrmals im Jahr steigern wir auf diese Weise die Effizienz von Praxisteams.

Wir analysieren Ihre Radiologie und geben Empfehlungen:

Unsere Neuheiten

HealthDataSpace Connect

Mehr Funktionen, mehr Performance – Neue Version des beliebten Patienten- und Zuweiserportals

Neue Version entdecken

teamVIEW web

Neues Design, leichtere Bedienbarkeit – Neue Version des webbasierten PACS Viewers; lokal oder in der Cloud verfügbar

Neue Version entdecken

Befundfreigabe-Workflow

Beliebig viele Ärzte signieren Befund – für Mammographie, Nuklearmedizin und mehrere Hierarchiestufen

Neuen Workflow entdecken

Fragen und Antworten zu den Kosten

Was kostet ein RIS oder PACS?

Die Kosten für unser Radiologie-Informationssystem (RIS) und unser PACS sind nutzungsabhängig. Digithurst bietet für Arztpraxen, Radiologie-Verbünde, MVZ und radiologische Einrichtungen jeder Größenordnung attraktive Paketpreise an.

Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein Angebot, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Was kostet ein Zuweiser- und Patientenportal?

Medizinische Daten, die mit Ihnen geteilt wurden, können Sie kostenlos ansehen. Wenn Sie darüber hinaus Funktionen nutzen möchten, erstellen Sie einfach ein Nutzerkonto. Dieses ist dauerhaft kostenfrei – für Ärzte, Fachpersonal und Patienten.

Sie möchten QR-und Zugangscodes als Ersatz für Patienten-CDs erstellen oder Zuweiser automatisch anbinden? Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot, das perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Muss ich auch bezahlen, wenn ich die Software mal nicht nutze?

Die monatlichen Kosten sind mit unserem Flexible Tarif maximal transparent. Sie zahlen nur, wenn Sie unsere Software auch wirklich nutzen. Sobald Sie mal nicht mit unserer Software arbeiten, müssen Sie auch nichts bezahlen. Das heißt in Ihrem Betriebsurlaub zum Beispiel fallen keinerlei Kosten für unsere Software an, auch keine Grundgebühren oder ähnliches. Investitionskosten gibt es beim Flexible Tarif ohnehin nicht.

Welche Updates sind im Preis enthalten?

In all unseren Tarifen sind alle notwendigen Updates enthalten. Notwendig sind Updates, wenn sie technische Neuerungen, sicherheitsrelevante Anpassungen oder gesetzliche Änderungen berücksichtigen. Diese Updates erfolgen automatisch. Das heißt, Sie müssen sich dabei um nichts kümmern.

Was genau umfasst das Schulungspaket?

Unsere Software ist intuitiv bedienbar, daher fällt den meisten unserer Kunden die Systemumstellung leicht. Trotzdem ist in allen unseren Tarifen ein umfangreiches Schulungspaket inklusive.

Unser Schulungspaket umfasst Video-Tutorials, Webinare sowie eine Team-Schulung. Ausführliche Video-Tutorials und FAQs stehen Ihnen rund um die Uhr in unserem Schulungsportal bereit. Kostenlose Webinare zu verschiedenen Themen führen wir regelmäßig durch. Eine individuelle Schulung zur Einführung Ihres Praxisteams in unsere Software ist in all unseren Tarifen bereits enthalten.

Wenn Sie darüber hinaus spezielle Trainings wünschen, sprechen Sie uns einfach an. Schulungen und Spezial-Trainings führen wir online oder vor Ort durch – entweder bei Ihnen oder bei uns. Mehrere Trainings zusammen gibt es zum attraktiven Paketpreis.

Welche Zusatzkosten z.B. für Support können anfallen?

Für unseren Support fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Der persönliche Support auf deutsch per E-Mail, Telefon, Videocall und Kundenportal ist in all unseren Tarifen bereits inklusive und muss nicht extra bezahlt werden. Wir setzen uns für faire und transparente Preise ein, daher gibt es bei uns keine versteckten Zusatzkosten.

Wie erfolgt die Einrichtung, Konfiguration und Anbindung?

Mehrmals im Jahr begleiten wir Praxisteams bei der erfolgreichen Einführung von Digithurst Software. In einem gemeinsamen Kick-Off Workshop besprechen wir alle Details, füllen eine Checkliste aus und legen Ihre Ziele, die Meilensteine und weiteren Termine fest. Wir binden unsere Software an Ihre Bestandssysteme an und sorgen für ein reibungsloses Zusammenspiel. Auch die Konfiguration unserer Software nach Ihren Anforderungen übernehmen wir. Ihr Praxisteam schulen wir im Umgang mit der Digithurst Software – online oder vor Ort. Dabei gehen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Auch nach erfolgreicher Einführung unterstützen wir Sie regelmäßig mit Tipps zur Workflow-Optimierung. So erreichen Sie Ihre Ziele und steigern stetig die Effizienz in Ihrer Praxis.

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