Digitale Patientenaufklärung
Sie möchten Patient:innen papierlos anmelden, rechtssicher aufklären und dabei noch Zeit und Ressourcen sparen? Nutzen Sie die digitale Patientenaufklärung von InformMe mit dem Digithurst RIS.
3 gute Gründe
Einfach
Digithurst bindet Drittanbieter nahtlos an für einen effizienten Informationsaustausch.
Schnell
Dank der digitalen Patientenaufklärung sparen Sie bis zu 25 Prozent Zeit.
Sicher
Die digitale Patientenaufklärung ist rechtssicher und DSGVO-konform.
Workflow-Integration
InformMe informiert auch Patient:innen mit Verständnisschwierigkeiten dank Erklärvideos und leichter Sprache sowie fremdsprachige Patient:innen dank unterschiedlichster Sprachausgaben. InformMe ist ebenso wie Digithurst ein Teil der medavis Gruppe.
Das InformMe Content Management System (CMS): Bringen Sie eigene Inhalte via WebApp auf das Patientenhandy. Mit dem InformMe CMS können Sie eigene Inhalte bequem in die WebApp selbst ohne Zusatzkosten einbinden und Ihren Patient:innen zur Verfügung stellen.
Das digitale InformMe Wartezimmer: Damit haben Sie eine Übersicht all Ihrer aktuellen Patient:innen mit anpassbaren Status-Updates (z.B. Wartezeit). Sie haben alle wichtigen Informationen mit Live-Updates im Blick.
Ihre regionalen Ansprechpersonen
Matthias Kaiser aus Sachsen berät Sie als Regional Manager Nord-Ost zu Digithurst und medavis.
Björn Schiffers aus Bremen berät Sie als Regional Manager Nord-West zu Digithurst und medavis.
Dirk Moser aus Nordrhein-Westfalen berät Sie als Regional Manager West zu Digithurst und medavis.
Sven Matern aus Hessen berät Sie als Regional Manager Mitte zu Digithurst und medavis.
Amar Ramovic aus Bayern berät Sie als Regional Manager Süd-Ost zu Digithurst und medavis.
Roland Thron aus Baden-Württemberg berät Sie als Regional Manager Süd-West zu Digithurst und medavis.
Digithurst RIS und digitale Patientenaufklärung
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